Administrative Assistant (m/w)

BCG Digital Ventures GmbH

Organisation / Verwaltung

Administrative Assistant (m/w) BCG Digital Ventures GmbH Berlin

Direkte Unterstützung der Führungskräfte im Tagesgeschäft; Selbständige Termin- und Reiseplanung für die von Ihnen betreuten Führungskräfte; Organisation und Koordination von Meetings, Veranstaltungen und Team Events; Klassische Sekretariatsaufgaben.

Administrative Assistant (m/w) über Wir Sind Ein Stetig Wachsendes Internationales Team Aus Unternehmern Designern Ingenieuren Venture Architects Produkt­experten Und Investoren Die Neue Für Die Welt­weit Bedeutendsten Unter­nehmen Entwickeln über Das Venture Operations Team Von Human Resources Und Informations­techno­logie Bis Hin Zum Marketing Und Operativen Manage­ment Ist Das Venture Operations Team Der Interne Motor Der Uns Antreibt Und Es Uns Ermöglicht Mit über­zeugenden Produkten Services Und Die Grenzen Mensch­licher Erwartungen Neu Zu Definieren Gemein­sam Steuert Das Venture Operations Team Unsere Inneren Unter­nehmens­strukturen Mit Enormer Präzision Pro­fundem Analytischem Weit­blick Problem­lösungs­kompetenz Und Großem Engage­ment Stellenbeschreibung Wir Suchen Einen Engagierten Administrative Assistant (m/w) Der Unser Venture Operations Team Durch Persön­liches Engage­ment Und Koordinations­talent Bereichert Sie Ent­lasten Unsere Führungs­kräfte Im Organisatorischen Bereich Und Agieren Als Wichtige Kommunikations­schnitt­stelle Zu Unseren Kunden Und Mit­arbeitern Aufgaben Direkte Unterstützung Der Führungskräfte Im Tages­geschäft Selbständige Termin- Und Reiseplanung Für Die Von Ihnen Betreuten Führungs­kräfte Organisation Und Koordination Von Meetings Veranstaltungen Und Team Events Klassische Sekretariatsaufgaben Wie Die Bearbeitung Der Ein- Und Ausgehenden Korrespondenz Daten­dokumentation Und -pflege Erstellung Von Reise­kosten­abrechnungen Und Timesheets Erstellen Und Bearbeiten Von Präsentations­unter­lagen Organisation Und Pflege Der Ablage Ggf übernahme Zusätz­licher Aufgaben Anforderungsprofil Abgeschlossene Ausbildung Als Hotel­fachfrau/-mann Fremd­sprachen­korrespon­dent/-in Kauffrau/-mann Für Bürokommunikation Oder Vergleich­bare Qualifikation Erste Relevante Berufserfahrung Im Assistenz­bereich Von Vorteil Verantwortungsbewusstsein Und über­durch­schnittlicher Qualitäts­anspruch Ausgeprägte Servicebereitschaft Und Ein Kompetentes Sowie Professionelles Auftreten Gegen­über Externen Ansprech­partnern Und Kollegen Hohes Engagement Koordinationsfähigkeit Und Organisations­talent Flexibilität Vertrauens­würdigkeit Und Team­fähigkeit Gelassenheit Humor Und Die Fähigkeit Auch In Arbeits­intensiven Phasen Einen Kühlen Kopf Zu Bewahren Sehr Gute Kommunikative Fähig­keiten In Englischer Sprache Idealer­weise Praxis­er­probt Durch Auslands­er­fahrung Was Wir Ihnen Bieten Die Möglichkeit An Der En Transformation Der Weltweit Führenden Unter­nehmen Teil­zu­haben Ein Vielseitiges Aufgabengebiet In Einem Dynamischen Sowie Professionellen Unter­nehmens­umfeld Zusammenarbeit Mit Kleinen Dynamischen Teams Von Hoch­qualifizierten Kreativen Menschen Die Gemeinsam An Projekten Auf Drei Kontinenten Und In Vielen Industrien Arbeiten Eine Leistungsorientierte Und Respektvolle Unter­nehmens­kultur Dank Welcher Wir Wiederholt Einer Der Top-100-arbeit­geber Sind Entspricht Dies Ihrem Profil Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bewerben Sie Sich Hier Assistent Der Geschäftsleitung Assistenz Der Geschäftsleitung Geschäftsleitungsassistent Geschäftsleitungsassistenz Geschäftsführungsassistent Geschäftsführungsassistenz Chefsekretär Chefsekretariat Sekretär Sekretariat Teamsekretär Teamassistent Teamassistenz Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokaufleute Industriekaufmann Industriekauffrau Kaufmann Kauffrau Verwaltungsfachangestellter Betriebswirt Betriebswirtschaft Bwl Büroorganisation Büroverwaltung Büromanagement Office Manager Office Management Bürokommunikation Bürokoordination Büroorganisation Koordinator Organisator Reiseplanung Travelmanagement Reisekostenabrechnung Hotelfachfrau Hotelfachmann Fremdsprachenkorrespondent Fremdsprachenkorrespondentin Analyse Beratung Unternehmensberatung Strategieberatung E Online Dienstleistungen It-dienstleistungen Internetdienstleistungen Gmbh 10117 Berlin Ax51640by Assistent Der Geschäftsleitung Assistenz Der Geschäftsleitung Geschäftsleitungsassistent Geschäftsleitungsassistenz Geschäftsführungsassistent Geschäftsführungsassistenz Chefsekretär Chefsekretariat Sekretär Sekretariat Teamsekretär Teamassistent Teamassistenz Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokaufleute Administrative Assistant (m/w) Direkte Unterstützung Der Führungskräfte Im Tagesgeschäft Selbständige Termin- Und Reiseplanung Für Die Von Ihnen Betreuten Führungskräfte Organisation Und Koordination Von Meetings Veranstaltungen Und Team Events Klassische Sekretariatsaufgaben Berlin

Executive Assistant (m/w)
   BCG Digital Ventures GmbH (Berlin )

Administrative Assistant (m/w)
   BCG Digital Ventures GmbH (Berlin )

Grafikdesigner (m/w)
   BCG Digital Ventures GmbH (Berlin)

Ausbildung Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- u. Klimatechnik (m/w/d)
   Gliedl Haustechnik GmbH (Allach-Untermenzing)

Erzieher / Kinderpfleger / pädagogische Fachkraft nach §7KiTaG (m/w/d)
   Evangelische Gesamtkirchengemeinde Friedrichshafen (Friedrichshafen)

Baueinkäufer Hoch- und Ausbau (w/m/d)
   Hamburg Airport (Hamburg)